Donnerstag, 16. Juli 2015

BREAKING NEWS: Neuer Preiskampf?

Schaut ja fast so aus, als wenn MisFit einen neuen Preiskampf in Sachen Aktivitätstracker einleiten will.



So flatterte mir gerade ein Angebot für einen Flash Link zum Kampfpreis von 20$ in den digitalen Briefkasten. Dabei scheint es sich um den Flash, nur ohne Armband, zu handeln. Dessen Preis hat man dann auch gleich mal von 50$ auf 30$ gesenkt. Auch der Shine, die flachere und wertigere Variante des Flash aus Flugzeugaluminium wurde auf 70$ herab gesetzt.

Was spricht für mich für die MisFit Tracker (abgesehen vom Preis)?
  • sie sind unscheinbar und sehen gut aus
  • Batterielaufzeit von einem halben Jahr
  • (manuelles) Tracken unterschiedlichster Sportarten
  • wasserdicht
  • können überall getragen werden (nicht nur am Handgelenk)
  • übersichtliche App/Webseite
  • Public API
P.S. Auch zu haben, für den armen preisbewussten Nutzer, das Mi Band. Diesem fehlt allerdings die Batterielaufzeit, die Tragemöglichkeiten und die API.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen