Dienstag, 20. Juni 2017

Argus Update

Still und heimlich, ja ganz ohne App Store update, hat Argus seine App aufgebohrt...

Natürlich wieder nur unter iOS :'(. Neu hinzugekommen ist z.B. ein Ernährungsberater mit vielen tollen Rezepten. Das besondere daran: man kann, wenn man unentschlossen ist, einen Fragebogen ausfüllen und bekommt dann seinen idealen Ernährungsplan vorgeschlagen, selbst wenn man überall auswählt "ich will so bleiben wie ich bin". Wie gut das ganze funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, da mir "Summer Body" vorgeschlagen wurde ;) Auch lassen sich die Rezepte nach dem Kochen direkt mit allen Werten in die Timeline einloggen.
Meal Plan

Plan Details

Meal Receipe
Weiterhin dazugekommen, nette kleine Insights zu Workouts, zum Tag, zum Schlaf oder beim Puls.
Inside: Running Workout
Insight: Wight

Einzigster wehrmutstropfen, die Insights passen irgendwie nicht auf den kleinen-IPhone Bildschirm ;)
Insight: Steps
Insight: Schlaf
Insight: Puls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen