Donnerstag, 7. Juli 2016

Support??? Support!!!

Wird nach zwei Jahren ja mal wieder Zeit ein wenig zu Meckern... #
Eigentlich hat sich nicht viel getan, in den letzten 2 Jahren. Kleine "Anbieter" sind schnell, man bekommt Teilweise schon nach Minuten Antwort, oft ist das Wunsch-Feature schon nach einem Tag implementiert oder der Bug behoben. Ein Beispiel hierfür wäre Gliderun.

Andere schaffen es immerhin noch innerhalb eines Tages persönlich zu Antworten. Gute Erfahrungen habe ich hier z.B. mit Azumio oder 37body/37cc gemacht. Aber auf die versprochenen Änderungen muss man teilweise Jahre warten. Näheres dazu später ;)

Aber auch umgekehrtes ist mir schon untergekommen. Z.b. hat Strava bisher noch nicht auf mein Anliegen, wieso es beim Inline Skating keine "Personal Bests" gibt, bis heute nicht reagiert. Allerdings erschienen nicht mal eine Woche nach der Anfrage plötzlich "Personal Bests" im Inline Skating ;)

Kommen wir noch mal zu Features ist in Planung und wir arbeiten Hart daran bzw. wird kommt demnächst...
Wie lange warten die Leute bei Argus schon auf die Unterstützung von externen Pulssensoren unter Android, die Workouts oder das für mich wirklich sehr sinnvolle Feature des nachträglichen Imports des Pulses aus GoogleFit (bei AppleHealth geht es wohl schon).
Auch bei 37° hat sich noch nicht so viel in Sachen Syncronisation mit GoogleFit/Apple Health getan. Immerhin werden die Schritte schon an HealthKit gesendet. Warum nicht Puls, Atmung und Blutdruck?
Und Moov? Wie lange warten Android Nutzer dort schon vergeblich auf die Pulsunterstützung?

Und bei euch? Irgendwelche positiven oder negativen Supporterfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen