Mittwoch, 9. August 2017

Lifetracking Updates: Strut & Swarm

Bei meinen beiden Lieblings-Life-Tracking-Gamification-Apps Swarm und Strut gab es große Versionssprünge...

Endlich mal wieder ein Beitrag ohne Sport und ohne Gadget... Aber natürlich nicht ohne Bewegung ;)


Bei Strut kommt es eher zu Änderungen unter der Haube: Mit Version 4.0.0 will nun durch Flüge freigeschaltete Tiles peu a peu wieder rausrechnen... Piloten und Vielflieger wird es ärgern, sie müssen um ihre guten "Plätze" bangen. Der Großteil der Nutzer/Spieler wird diese (Regel)Änderung eher begrüßen.


Auch bei Swarm gab es ein Major-Update auf Version 5.0. Komplett überarbeitetes User-Interface. Man bekommt jetzt noch mehr Sticker und die einzelnen Statistiken sind besser zur erreichen und wurden ausgebaut. Auch die Nutzerprofile wurden überarbeitet und sind jetzt weitaus übersichtlicher und bieten viel mehr Informationen.
Nutzerprofil Swarm iOS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen