Samstag, 25. Mai 2019

Totgesagte leben länger... was wurde aus amiigo

Des öfteren berichtete ich hier ja schon über amiigo, ein sehr vielversprechendes Crowdfunding-Projekt, welches leider nie so recht aus die Puschen kommen wollte...

Nun, die Idee lebt weiter. Hervorgegangen aus dem Projekt und dessen Daten ist biostrap. Alter Wein in neuen Schläuchen für mehr Geld ;) Die Kombination aus Armband und Fußpod kostete damals 200$ und nun 250$. Hinzu kommen nochmals 10$ im Monat für die erweiterte Schlafanalyse und 5$/Monat für das Mediationsprogramm.

biostrap - Quelle: biostrap.com
amiigo - Quelle: amiigo.com
Die Reviews sind gemischt. Anscheinend empfielt sich fürs reine Sporttracking weiterhin das moov-band. Leider scheint auch hier die Entwicklung ins Stocken geraten zu sein. Kein Volleyball, kein Inlineskating.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen