Dienstag, 31. Mai 2016

37° - Alles neu macht der Mai

37° Journey
Nachdem man bei 37body der App mit Version 2 eine optische Verjüngungskur verpasst
hat, scheint sich auch ein neues, bzw. überarbeitetes Band (Journey) anzukündigen...

Was ist neu am Journey?

Zum einen, es sieht (subjektiv) besser aus. Es ist nun Wasserdicht (nicht tauchen), die Genauigkeit wurde um 47% erhöht (dabei finde ich das Light schon unglaublich genau) und die Akkulaufzeit angeblich vervierfacht (und das bei gleicher Kapazität).
Käme jetzt noch die Benachrichtigung in Form von Vibration und LED hinzu, Xiaomi könnte sich warm anziehen ;)


FeatureLightJourney
Quelle: weibo.com
Wasser/StaubIP54IP67
Kapazität157mAh157mAh
Laufzeit7 Tage30 Tage
Gewicht21g24g
Größe247 x 15 x 10 mm238 x 17.3 x 9.8 mm

Was ist neu an der App?

Design und Menüführung wurde vollständig überarbeitet. Es gibt erweiterte Möglichkeiten zum Teilen, welche sich abhängig von den Werten gestaltet. Aber schaut doch einfach selbst ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen